hhj

Persönliche und individuelle Trageberatung in Essen und Umgebung

Über mich

Ich heiße Kim, bin 31 Jahre alt, Mama von zwei bezaubernden Kindern und von der Trageschule NRW zertifizierte Trageberaterin.

Die Liebe zum Tragen, habe ich durch meine Tochter entdeckt. Nach der Geburt habe ich schnell gemerkt, dass sie ein besonders großes Nähebedürfniss hat. Dieses Bedürfniss konnte ich beim Tragen auf optimale Weise stillen. Außerdem ist es, gerade beim zweiten Kind einfach sehr praktisch, wenn man die Hände frei hat ;-) 

Aber Tragen ist so viel mehr als nur praktisch. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit. Als Trageberaterin freue ich mich darauf, Eltern auf ihrem ganz eigenen Trageweg zu helfen und Sie zu unterstützen.

Du interessierst dich für eine persönliche Trageberatung? Dann schau dir mein Angebot gerne an.

 

https://www.trageschule-nrw.de/

„Weil zufriedene babys glückliche Eltern haben.“

 

© BeutelKind |  Kim Ruhrmann

Datenschutz | Impressum | AGBs